Bertram Koch
Unternehmensberater
Business Coach
Personal Coach
Business Trainer
Unbenanntes_Panorama1-web.jpg

Lebenseinstellung, Hobbys

Neben meiner Arbeit mache ich sehr viel handwerklich, arbeite an Haus und Garten und leite eine Fechtschule. Außerdem bin ich in einem Verein als Schriftführer und Kassierer tätig. Ich Interessiere mich für die Antike und das Mittelalter, fotografiere gelegentlich und schieße Bogen.

Mir ist es wichtig Arbeit und Leben im Einklang zu haben. Neues zu lernen und gelerntes weiter zu geben, macht mir Spaß. Freundschaften sind mir ebenso wichtig, wie ein gemeinsames Tun. Ich mag Vielseitigkeit.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok